Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Admin
Anschlagsmeister

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 1:36 pm  Titel:  Thralls Befehle! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sonne über Durotar steht nicht mehr hoch, während sich einige schwer bewaffnete Gestalten Orgrimmar nähern.

Trolle, Orks, Tauren, Untote und Blutelfen versammeln sich auf den Plätzen in der Hauptstadt der Horde. Die Stimmung ist aufgeheizt. Die einst geschlossene Horde ist längst nicht mehr das, was sie einst war.

Untote und Orks knurren sich an und wechseln hasserfüllte Blicke. Trolle schielen verstohlen und misstrauisch durch die Gegend. Selbst die Tauren machen einen etwas angewiederten Eindruck.

Die Stimmung ist gereizt, doch herrscht für einmal absolute ruhe in Orgrimmar. Thrall persönlich, hat die Anführer einiger Clans und Stämme zu einem Treffen geladen. Die Sache scheint ernst zu sein.

Das Klimmpern von schweren Rüstungen, das Schleifen von Schwerter und Äxten, sowie das Grunzen und Stampfen der Hordenstreiter, ist das einzige, was man auf den Plätzen Orgrimmars zu hören bekommt.

Ein Ork mit der Rüstung der Leibwachen Thralls erscheint und lässt laut verkünden, dass Thrall die geladenen Clan- und Stammesführer nun in seiner Kammer erwartet.

Ohne zu zögern, greifen die Wartenden zu ihren Waffen um sie einzustecken, schnürren die Rüstungen nochmals fest an und machen sich auf den Weg zu Thralls Kammer. Unwissenheit und Überraschung steht in den Gesichter der Streiter geschrieben. Niemand scheint zu wissen, was der Grund für Thralls Aufruf ist.

In Thralls Kammer, stehen die Wachen an den Wänden und beobachten jede Bewegung der Anführer welche in die Kammer kommen. In einem Halbkreis stellen sich die Gäste in der Kammer hin und sehen gespannt zum Kriegshäuptling, welcher mit nachdenklicher Miene auf seinem Thron sitzt.

Nachdem das klimpern der Rüstungen verstummt ist, steht Thrall langsam auf

"Anführer der Clans und Stämme!"

Mit ernstem Gesicht, lässt er seinen Blick über die Anwesenden schweifen.

"Ich habe mir nun lange genug das Treiben da draussen mit angesehen und geschwiegen"

Thralls Stimme klingt wütend und frustriert.

"Was ist los mit euch?! Da draussen lauern Gefahren, die den Untergang Azeroths heraufbeschwören könnten und die Horde ist unter sich zerstritten. Ich bin nicht mehr gewillt dem zuzusehen! Die Horde geht an sich selbst zugrunde, während sich die wahren Feinde sammeln und stärken können!"

Der Kriegshäuptling schnaubt laut, setzt sich wieder auf den Thron und seine Stimme wird wieder etwas ruhiger:

"Ich hab euch einen Auftrag! Ihr fragt euch warum ich euch geladen habe? Nun, ich hab euch hergerufen, weil ich mir eurer Loyalität mir und der Horde gegenüber bewusst bin."

Eine kurze Redenspause des Kriegshäuplings, lässt den Anführern der Gemeinschaften kurz Zeit die Worte Thralls zu ordnen

"Ich will, dass ihr mir einen Trupp bereitstellt!" fährt dann Thrall fort

"Einen Trupp, der unter dem Banner der Horde kämpft und den Stolz und die Ehre wiederherstellt. Einen Trupp, der jene Gebiete besucht, die ich ihm Auftrage zu säubern! Einen Trupp, der geschlossen gegen das Unheil dieser Welt vorgeht! Einen Trupp, durch den das Blut der Horde fliesst und zum Wohle der Horde handelt und nicht zum Wohle des einzelnen! Einen Trupp der mir berichtet was da draussen geschieht und wie der Kampf gegen die Feinde vorankommt"

Thrall steht auf und schlägt mit der Faust auf die Lehne des Throns

"Ihr stellt mir einen Trupp, welcher der Horde würdig ist!"

Die Anführer, stehen etwas überrascht vor Thrall. Seine Worte waren klar und deutlich. Als Zeichen der Loyalität, knien die Anführer der Clans und Stämme vor ihrem Kriegshäuptling

Thrall nickt zufrieden

"Und nun geht und sucht euch die würdigen Streiter. Handelt wie es sich für die Horde gehört und enttäuscht mich nicht!"

Die Geladenen heben kurz den Kopf, nicken Thrall zu und marschieren dann aus der Kammer heraus.

Thrall hat gesprochen, nun muss die Loyalität der Horde gegenüber bewiesen werden!

Im Original von Rotmek, ehemaliger Blutfürst und Kriegerchef!

OfflinePersönliche Galerie von AdminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

5658 Angriffe abgewehrt