Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Balathur
Späher
Späher

Klasse: Magierin
Gilde: Orgrims Hammer
blank.gif
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 1:39 pm  Titel:  Ein Meister der dunklen Künsten zieht in den Norden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prolog

Dunkel war es als der Hexenmeister seine Augen öffnete. Dunkel und Eng. Er tastete um sich und bemerkte, das er in einem Sarg sein muss.

"Ein Sarg? Was mache ich in einem Sarg?"

Er versuchte sich an das geschehene zu erinnern. Bruchstückhaft schoßen ihm Gedanken in den Kopf. Gedanken von einem Kampf.

"Hat er... mich etwa getötet? Wie konnte das passieren?"

Die Gedanken kreisten und langsam kam die Erinnerung an den Kampf gegen den Paladin wieder. Wie in echt zogen die Ereignisse an ihm vorbei. Der Kampf dauerte lange. Doch schlussendlich siegte der Paladin über den Ork.

"Dein Fleisch ist gereinigt!"

Waren die letzten Worte, die der Ork vernahm bevor es dunkel wurde. Dunkel wie in diesem Sarg.
Nach einer Weile des nachdenkens kamen dem Hexenmeister ein Gedanke.

"Raus. Ich will hier raus!"

Doch er bemerkte das etwas an ihm anders war. Da wo früher arme waren, war nun verfaultes Fleisch und Knochen. Ihm wurde klar, das er nicht länger ein Ork war. Er war ein Untoter. Sein Blut kochte, seine Wut auf den Paladin übermannte ihn.

Einzig mit dem Gedanken an Rache im Sinn entlud sich seine dämonische Macht. Der Sarg zerbarst, die Erde wich zur Seite und er war Frei. Im Licht des Vollmondes sah er nun zum ersten mal seine neue Erscheinung.

Er dachte an die vielen Schlachten an der Seite seiner Orkbrüder. Alles gehörte der Vergangenheit an. Nun war er ein Untoter. Das Gesicht des Paladins brannte sich vor sein geistiges Auge.

Mit diesem Bild machte er sich auf den Weg in den eisigen Norden Northrends..

Hauptteil

Es hatte seine Vorteile ein lebender Toter zu sein. Tage- und Nächtelang war er nun schon unterwegs, seinem Ziel, Northrend immer näher kommend.

Er schritt durch eine der unzähligen kleineren Städte als er einen Aushang bemerkte.

"Hrm. Blut der Horde. Auf der Suche nach streitern um den Gefahren des Nordens zu strotzen."

Er dachte kurz nach

"Ich bin zwar ein lebender Toter. Doch im Norden allem alleine Begegnen wäre törricht"

Er las weiter

"Die Blutfeste.. Nun. Dann führt mich mein Weg wohl zuerst noch zur Blutfeste."

Unermüdlich setzte er seinen Weg fort. Richtung Blutfeste...

Nach einiger Zeite machte er eine kurze Pause in einer Taverne um einen Brief zu schreiben.

An die Streiter der Blutfeste,

Vor meinem Tod nannte man mich Krolak Wolfcry. Heute.. bin iche in lebender Toter der auf den Namen Balathur hört. Ich wende mich an euch in dieser Stunde, da ich nicht alleine gegen alle Gefahren des eisigen Nordens bestehen kann und auf der Suche nach Verbündeten bin. Verbündete gegen die Allianz sowie gegen die Horden des Lichkönigs.

Ich ersuche daher um eine Chance in euren Reihen zu stehen, zu kämpfen und, so es sein muss, zu fallen.

Nachdem er in der Taverne nach dem Weg zur Blutfeste gefragt hatte, machte der Untote sich auf den Weg dorthin. 2 Tage war er unterwegs, doch schließlich kam er an.

"Hrm, das ist also die Blutfeste.."

Er sah den Briefkasten und warf das Stück pergament hinein und zog wieder weiter in Richtung Norden.

Für die Horde
Balathur

OOC-Teil

Juten Tach.

Mein Name ist Simon, 20 Jahre alt und waschechter Niederbayer, der in seiner Heimat als nicht-niederbayer betitelt wird.
Ich bin Programmierer in dem schönen Passau und hab recht geregelt Arbeitszeiten also auch Onlinezeiten. Ausnahmen kanns natürlich immer mal wieder geben. Was mich auch langsam zu den Gründen bringt warum ich mich bei euch bewerbe.

Meine bisherige MMO Erfahrung ist eher eine halbe Lebensgeschichte:

Angefangen hat alles mit WoW. Ich gehörte zu jenen die alles erreichen wollten. Rang 14, PvE Content clearen. Manches davon hatte ich auch geschafft. Bei Rang 13 war jedoch Schluss da kurz vor 14 das neue System eingeführt wurde und es die Ränge nicht mehr gab.

BC erschien. Der Char wurde 70. PvP langweilte zunehments und der PvE Content war auch nicht das wahre.

Concten von Classic - BC komplett Clear.

Ich kündigte meinen Account als Age of Conan erschien, womit wir auch beim nächsten Kapitel wären.

AOC. Ja... AOC. Die Begeisterung in Tortage war groß, jedoch wurde das Spiel anschließend zu einer großen Enttäuschung. Kein Content, keine Motivation, Quit.

Die weitere Zeit habe ich mit CoD4 in der ESL verbracht da aktuell kein MMO meinen Ansprüchen genügte. Dort war ich Squadleader und in der Clanleitung.

Bis es erschienen war. Ein Spiel das mich schon in vielen Formen gefesselt hat. Egal ob TableTop oder Strategie am PC. Warhammer Online. Kurzum gekauft, gespielt und nicht einmal bis zum Maximal Level gespielt (38). Die Gilde sprang vom Spiel ab und Freunde ebenfalls. Die Performance bei Keepfights tat ihr übriges (nebenbei auch das störenste Problem bei AOC). Die Enttäuschung war groß und ich beendete meine Zeit im Zeitalter der Abrechnung.

Auf der Suche nach einem neuen MMO fand ich Aion. Es versprach viel und ich habe mich ab dem 2. BetaWE eingeklinkt und war angenehm überrascht. Anfangs ging das Leveln recht flott. Später jedoch wurde es anstrengender. Mit jedem Level hatte man das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Das gefiehl.
In der Open Beta und lvl 25 konnte ich dann auch meine ersten PvP Erfahrungen in Aion sammeln. Das Spiel kam in den Schrank. Allerdings enttäuschte das Spiel durch schlechte Patches, massiver Spam durch Goldseller und eben diesen immer schlimmer werdenden Asiagrinder Elementen. -> Quit.

Ich habe dann jetzt wieder meinen WoW-Account aktiviert, weil aktuell auf den Markt nichts anderes gutes geboten ist und ich hier viel Spass hatte.

Was man von mir erwarten kann:

- Konzentration
- Freude am RP, wenn ich auch nicht der beste RP'ler bin, da ich erst vor kurzem meine Freude daran gefunden habe
- Zeit (ausnahmen gibts)
- Spass am Spiel und der Klasse

Was ich hoffe bei euch zu finden:

Ich bin auf diesen Server gekommen, weil ich neben RP auch gerne Open PvP mache. Ich hab keine Kontakte und hoffe somit durch euch einige Kontakte für schönes RP zu finden.

Und ansonsten, einfach gemeinsam Spass am RP und Raids oder sonstigen Event zu haben.

So
Mit freundlichen Grüßen
Balathur

ooc
Simon

OfflinePersönliche Galerie von BalathurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grumashak
Klinge des Bluts
Klinge des Bluts

Klasse: Krieger (Berserker(Kein Brecher))
Gilde: Hüter der Aspekte
austria.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 6:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Eine Wache übergibt Grumashak den Zettel, welchen er im Briefkasten der Blutfeste entdeckt hatte. Der Ork nickt der Wache zu und beginnt zu lesen*
"Noch ein Untoter...darum kümmere ich mich selbst"
*Murmelt der Ork und beginnt seinerseits einen Brief zu verfassen.*

ooc:
Hallo, willkommen in der Blutfeste!
Wir haben uns ja schon In-game bisschen unterhalten, die Unhöflichkeit meines Orks ist zu entschuldigen , hoffe, dass dir die Schlachtzüge mit uns gefallen werden!
Thann wird dich dann beizeiten auch im Forum freischalten.

KrebsGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von GrumashakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

5658 Angriffe abgewehrt